Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Paraglider über dem St. Galler Rheintal

Nikon D70, Sigma EX 80-400mm/4.5-5.6 OS
Brennweite 400mm, 1/200s, Blende 10, ISO 200, Freihand


Kommentare 8

  • Manfred 1. September 2004, 22:48

    Schöne Aufnahme die Lust macht.
    Schade dass die Stromleitungen mit im Bild sind. Hätte ich vielleicht rausgemacht.
    Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut.

    Gruß, Manfred

  • Elke und Horst Koch 29. August 2004, 13:22

    ich schließe mich hier den anmerkungen von susanne i. an.
    gruß horst
  • Susanne I. 25. August 2004, 20:16

    was ein klasse Foto mit den Bergen und den Schluchten, dem hell und dem dunkel und dem Dunst im Hintergrund.
    Lediglich der Schirm den Paragliders selber ist mir etwas zu übersätigt , er paßt nicht von der Farbintensität, ich denke etwas weniger Sättigung und es würde immer noch klasse aussehen.
    lg Susanne
  • E. A. R. 24. August 2004, 7:38

    Klasse Bild !
    Toller Blick.
    Super.
    lg Ernstl
  • Aurora G. 23. August 2004, 22:10

    Traumhaft! mfg., Aurora
  • ILO NA 23. August 2004, 20:57

    Das tolle Bergpanorama und dazu der Gleitschirm ergeben eine sehr gelungene Kombination. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Hendrik Gerrits 23. August 2004, 20:46

    gigantisch gute Aufnahme.
    Schöne fern blick.
    LG Hendrik
  • Hannes Eichinger 23. August 2004, 20:37

    sehr gut!
    macht lust auf mehr!
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz