Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Paradoxe Orte

Wer hier Bahnhof versteht, liegt richtig!

Kommentare 3

  • Holger Karl 3. Juni 2013, 20:11

    hi seve,
    fragen sind bei mir grundsätzlich erlaubt - im rahmen der freiheitlich demokratischen grundordnung versteht sich.
    und wenn ich antworten habe geb ich sie gerne. hier:
    tja....es geschah einfach - ich habe bisher nicht mal bemerkt, dass da was schief ist. ich she das so: die lotrechte wird MEINEM eíndruck von obiger sznerie (über eine std durch st-ilgen und angrenzende ortschaften geirrt), nicht gerecht. ernsthaft nicht.
    ich habe ja bekanntk´lich eine halbr std später nicht mal dich sofort erkánnt ;-)
  • Severinson 25. Mai 2013, 18:30

    es gefällt mir, mir sei dennoch die bescheidene Frage erlaubt, warum du die Pfosten dieser Wand nicht senkrecht gestellt hast?

    lG Sev

  • Suchbild 15. April 2013, 21:00

    Hier ist der Betrachter am Zug.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz