2.274 4

The Globetrotter


kostenloses Benutzerkonto, Earth

Paradise

Einer der schönsten Strände GOA's
Dort könnte ich ne ganze Weille leben!
War ziemlich ehlend diesen Platz zu verlassen...
Am ersten Abend
(Indien - GOA - Canacona)

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 9. Juli 2005, 20:46

    eine wirkliche idylle!
    solche hütten gab's vor fast 20 jahren auf tioman/malaysia. nur heute ist die idylle resorts gewichen :(
    lg - irma
  • HAUPTsache 22. Juni 2005, 15:02

    wiklich ein Paradies.!!!
    vlg Conny
  • Northern Lights 15. Juni 2005, 20:16

    dort oben wollte ich den sunset über palolem beach einfangen, leider war der nicht so besonders. das live-konzert in der alpha-bar jedoch war eine absolute tolle entschädigung. bob gab sogar ein kleines yambee-solo, eine holländern tantze dazu und das alles unter der einwirkung von sehr viel wodka limka...

    Gruß RNM
  • Alexandra P. 15. Juni 2005, 17:51

    Wow, wunderschöne Atmosphäre. Klasse eingefangen.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HOME
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz