Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Virg Z


Free Mitglied, Rodersdorf

Paradise on Earth

August 2006

Die wunderschöne Insel Phi Phi Lay im Süden Thailands.

Kommentare 3

  • Christian Maier (amarok) 9. September 2006, 0:41

    Wahrscheinlich hat es Deine Cam etwas zu gut mit der Sättigung gemeint. Ich würde es auch etwas zurücknehmen - zumindest im Bereich der Pflanzen. So wirkt es etwas zu extrem.
  • Virg Z 8. September 2006, 22:31

    An der Farbsättigung habe ich nichts geändert. Es ist aber einen Tick zu stark geschärft wie ich im Nachhinein merke.
  • Heinz Bucher 8. September 2006, 22:17

    Da hast du es aber mit der dem Farbsättigungsregler sehr gut gemeint.
    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz