Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paradise lost ...

Paradise lost ...

342 9

bb foto


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Ars moriendi 14. Oktober 2010, 14:50

    Sehr interessant und nicht zu verachten ;-D
  • Diana Cruz 6. August 2010, 14:25

    @ tyria
    aus dieser perspektive mußt du dich für einen punkt entscheiden auf welchem die schärfe liegen soll, das ist fototechnisch gar nicht anders möglich ................ bei dieser skulptur hätte ich mich fürs auge entschieden, wobei strenggenommen die schärfe hier auf die stirn/haare gerutscht ist ;-)
  • Tyria 6. August 2010, 13:53

    Also die Freistellung ist super und löst das Problem mit dem vielen Gedöns im Hintergrund.

    Die Perspektive finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Man muss sich etwas daran gewöhnen, nur das Profil zu sehen. Meinem Auge liegt n Halbprofil mehr. Aber das ist ja deine Gestaltungsfreiheit.
    Die Schultur im Vordergrund und der Hals sind echt sexy ;-).

    Die Farben passen.

    Einzig irritierend, aber auch nur für mein Auge, dass der Mund nicht ganz scharf ist. Das ist aber wirklich nur ein individuelles Problem, weil ich festgestellt habe, dass ich bei Menschen immer erst auf den Mund schaue und der in meinem Attraktivitätswahrnehmen eine wichtige Rolle spielt.

    Insgesamt top!
  • Hardy1962 6. August 2010, 13:52

    Klasse Aufnahme mit passender Stimmung

    LG
    Gerhard
  • Diana Cruz 6. August 2010, 12:11

    hier hast du eine mich sehr ansprechende perspektive gewählt ... auch hier ist dir die freistellung sehr gut gelungen, lg diana
  • Angela 1711 6. August 2010, 8:41

    Gefällt mir sehr!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karin Ueberrhein 6. August 2010, 0:49

    Wunderbar die Haltung des Kopfes und die Träne, die ihr über die Wange rollt!
    Klasse!
    LG Karin
  • Frizz U. Geli Burkard 5. August 2010, 21:57

    eine mischung aus stolz und traurigkeit
    vielleicht noch ein bisschen trotz....
    sehr fein das

    lg geli+frizz
  • Michael Dost 5. August 2010, 21:37

    Klasse, tolle Perspektive.
    LG Michael