Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie U.


Free Mitglied, Nähe Chemnitz

Paradise Garden

Fantasiegarten mit Temperafarben gemalt. Die Unschärfe liegt wieder einmal am Abfotografieren.

Kommentare 4

  • Bewegung 21. April 2012, 9:36

    Tolle Arbeit!
  • Stefanie U. 11. April 2012, 13:17

    Danke für den Tipp, werd ich das nächste Mal ausprobieren.

    LG Stefanie
  • lbg13 11. April 2012, 12:24

    Schalt mal den Blitz ein beim ablichten, (blendenkorrektur -2 EV), damit bekommst du ein scharfes und kontrastreiches repro.
    Das Bild gefaellt mir,
    LG Wolfgang
  • TimeaG 11. April 2012, 10:29

    Mit etwas Abstand betrachtet, hat das Bild eine tolle Wirkung. Gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht so meine Malrichtung wäre/ist. Würde ich gern mehr von sehen. LG Timea

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen/ Malerei
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Optima 145
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/7
Brennweite 5.0 mm
ISO 800