Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Kommentare 20

  • Detlev Potthoff 6. November 2004, 13:23

    Marcell: davon, dass man die Klotüre aufmacht, und dahinter ist das Paradies :)
  • Marcell Waltzer 6. November 2004, 11:38

    Also Detlev: da steht Paradies und Du sprichst
    von Toilettentüren??? Und von was, bitte, soll ich
    jetzt noch träumen? :-)))
  • Dietrich Pietsch 3. November 2004, 18:24

    Klasse Bild, auf dem es einiges zu entdecken gibt.
    Inhalt und Aussage passen zusammen ...

    Gruß Dietrich
  • Ralf D.-K. 1. November 2004, 0:40

    Das ist sensationell, so ein bisschen Liliput, so im Hafen für die Seeleute. Ich finds richtig klasse.
    LG Ralf
  • Gabriela Wissky 30. Oktober 2004, 8:19

    :-))) nicht doch Andy, ein kleine lustige Einlage...bin ich ganz gerne mal.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, dir Andy viel Licht.:-)))
    Liebe Grüße Gaby
  • Andreas Wichert 30. Oktober 2004, 1:51

    OOOOOOOOO,danke.......!!!
    Echt mein Monitor war zu dunkel :-)))
    Jetzt hab ich es auch gesehen...sorry :-)
    Hab Dank ihr lieben :-)))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!
    Peinlich.....:-(
    LG Andy
  • Madame EIFEL 29. Oktober 2004, 19:51

    Detlev, du kannst doch nicht dein Kunstwerk hier mit irgendwelchen Männekes auf Damen- oder Herrentoiletten vergleichen. ;-)
    LG Gerti
  • Detlev Potthoff 29. Oktober 2004, 18:54

    An alle Frauen, die auch einen Eingang zum Paradies haben wollen :)
    Ich hätte ihn schon gerne für mich - ABER wenn ihr wollt, könnt ihr ihn auch als den euren deklarieren. Schließlich ist auf den Toilettentüren für Frauen auch eine FRAU drauf, und bei denen für Männer ein MANN. :))
    Es darf also jeder träumen !!!
    LG Detlev
  • Britta Lamberty 29. Oktober 2004, 18:34

    na klar......total gut! Aber wo ist der Eingang für Frauen...? Oder ist es Dein persönlicher Eingang ;-) Also gut, ich bleibe hier stehen und seh es mir noch ein bißchen an.........
    LG Britta
  • Ben Goossens 29. Oktober 2004, 13:31

    I tried to call, but they didn't respond... the phone must be out of fuction, with all the metal around:-))
    gruss, ben
  • Detlev Potthoff 29. Oktober 2004, 13:16

    Hallo Gerti - ist nicht von Biege. Er hätte es in S/W gemacht :))
    War mit Wolfgang auf einer Foto-Tour im Landschaftspark Duisburg Nord.
    LG Detlev
  • Madame EIFEL 29. Oktober 2004, 13:08

    Da hast du ein schönes "Biege."-Detail zum Paradiestor umgearbeitet. Gefällt mir. Ansonsten muss ich mich Andrea Susann anschließen. Ist wohl nur der Eingang für die Männer. ;-)
    LG Gerti
  • Gabriela Wissky 29. Oktober 2004, 10:32

    hihi...Andy dein Monitor ist zu dunkel eingestellt, du verpasst das Beste...sauber Detlev, dein Paradies ist wohl nur für Männer....*traurigkuckinsleere*
    Feine Arbeit.
    :-)))
    besitos
    ...gaby
  • Frank Devil 29. Oktober 2004, 8:06

    ...na bei mir gäbs kein zögern... fg*

    best wishes...frank
  • Detlev Potthoff 28. Oktober 2004, 22:59

    @ Andy: ich sehe da was Himmliches stehen - musst nur den Monitor heller einstellen :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz