Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Paradise Bay - Panorama

Und noch einmal, hier im ca. 180 Grad Rundblick. Wer genau hinschaut, kann halblinks die argentinische Station Almirante Brown winzig erkennen und so vielleicht einen Eindruck von der Größe der Gletscher und Berge bekommen.

Paradise Bay
Paradise Bay
Sandra on the Rocks

Kommentare 19

  • M. Pfister 4. September 2013, 10:21

    du hast beeindruckend hochwertige, stimmungsvolle Bilder - Respekt! Mein Ziel ist es, solche Bilder zu schaffen.
    Viel Spaß und beste Grüße
  • Martina Maise 14. April 2013, 13:48

    Einfach nur FANTASTISCH, beeindruckend und wunderschön...

    LG Martina
  • ORKIEL 11. April 2013, 18:43

    Wahnsinn!! Wirklich gut!
  • Rolf Heymanns 10. April 2013, 21:09

    Und da ist ein Teil unserer Passagiere mit dem Müllsack den Berg herunter gerutscht. :-)
    Sehr schönes Panorama.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Arthur Florian 10. April 2013, 18:41

    Wundervoll...
    VG Arthur
  • Sandra on the Rocks 10. April 2013, 13:34

    @Jens
    Ja, habe ich auch gesehen, bilde mir aber ein, dass selbst meine bescheidenen PS Kenntnisse ausreichen, um so etwas zu vermeiden ;-)
    Ich tippe eher auf die Spiegelung der Linie im Felsen oder Strömungen... keine Ahnung.
    LG Sandra
  • Norbert Borowy 10. April 2013, 7:56

    die beiden unterschiedlichen Wetterlagen sind wirklich erstaunlich
  • Anna und Martin 10. April 2013, 7:48

    Sehr schön als Panorama...ich find's beeindruckend. Ein tolles Wechselspiel der Farben.

    lg Anna und Martin
  • Trainviews 10. April 2013, 4:29

    Eindrucksvolle Landschaft und tolle Wetterstimmung! Ein wenig wundert mich allerdings die Linie durch das Wasser in Mitte des Bildes, wirkt irgendwie unnatürlich und das Wasser bekommt schlagartig eine andere Färbung. Wirkt als wäre die rechte Seite separat bearbeitet oder täusche ich mich da?
    Grüße
    Jens
  • Sterni . 9. April 2013, 23:38

    Was ist DEM titel noch hinzuzufuegen. ... ?
    well done !
  • David Ballester 9. April 2013, 23:10

    Wow magnífica fotografía! ;)
  • Sandra on the Rocks 9. April 2013, 22:54

    @Ulf
    Fotografisch war es dadurch ziemlich interessant, aber 4h Sonne in 6 Tagen plus 160km/h in der Drake Passage ist nicht das klassische Schönwetter. Den Neumayer Kanal z.B. nahmen wir mit Höchstgeschwindigkeit, lokalem Starkwind, waagerechtem Schneesturm und Sichtweiten von 30 Metern ;-/
    Aber zum Glück gibt es ja auch noch das Wort Mikroklima und mit dem haben wir dann doch noch unsere Highlights gefunden ;-)
    LG Sandra
  • Rainer Klassmann 9. April 2013, 22:29

    Wirklich paradiesisch diese Landschaft.
    lg Rainer
  • der Globetrotter 9. April 2013, 22:27

    Na also, so schlecht wie Du die Wetterbedingungen in Deinen vorherigen Bildern beschrieben hast, war es doch nicht...
  • Dieter Uhlig. 9. April 2013, 22:02

    grandiose lansdschaft
  • Lady Anne 9. April 2013, 21:03

    Das ist einfach grandios....vom Motiv und auch von der Fotoqualität...besser geht es m.E. nicht.
    Greets
    anne
  • nature-moments 9. April 2013, 21:00

    schönes pano
    The Long Winter
    The Long Winter
    nature-moments
  • Clau.Dia´s 9. April 2013, 20:48

    Grandiose Landschaft, beeindruckende Aufnahme!

    LG Claudia
  • AIDAA 9. April 2013, 20:45

    Fantastisch, das muss in Natur ein unglaubliches Erlebnis sein. LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 100