Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Paradis des champignons

Bin zwar kein Pilzesammler und -esser, aber was mir da gestern
beim Jahres-Ausflug unseres Fotoclubs alles vor die Linse kam,
war schon sehr beeindruckend.

Kommentare 6

  • AnJa Fi 6. Oktober 2012, 21:06

    sie sind alle sehr fotogen!!!
  • Josef Zenner 5. Oktober 2012, 8:38

    Möchte ich aber keinen essen.
    Viele Grüße Josef.
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 6:00

    ihr hattet nicht nur schönes wetter zu eurem jahresausflug, sondern auch glück, zu dieser pilzsammlung zu kommen.
    eine ganz feine collage von dir.
  • Nacht Schwarz 4. Oktober 2012, 10:15

    Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, super schöne Collage vom Pilzparadies !
    LG ULLI
  • Stefan Jo Fuchs 4. Oktober 2012, 10:07

    zumindest unten rechts den solltest du auch nicht essen;-)
    Schöne Pilzsammlung, die den Vorteil hat, dass die Pilze danach weiterhin den Wald zieren;-)
    lg Stefan
  • Gertrude Theuerweckl 4. Oktober 2012, 9:53

    Wow, wie schön diese Collage ist - ich will auch Pilze finden zum Fotografieren, aber dazu müsste ich wohl mal in den Wald gehen, oder? ;-))
    L.G.Gerti