2.529 2

Fotomodel Magdalena


kostenloses Benutzerkonto, Ferlach

Paradiesvogel

Das Bild an der Wand - das bin ich.
Die Frau vor dem Bild - das bin ich...

Foto von Guenther Ossimitz , entscheidend beschnitten ;-)

Kommentare 2

  • Guenther Ossimitz 18. September 2003, 15:25

    @magic zyks: simsalabim, abrakadabra...

    Magdalena muss erst die Gage bei Firstgate blechen, bevor sie was in den Akt-Channel reinstellen kann...

    @Matthias: Was rein fototeschnisch die Körnung und die Schärfe angeht, hast du natürlich recht. Was die Farben angeht, so gibt es hier sehr divergierende Ansichten bei verschiedenen Betrachtern.
    Der Grund, warum ich dieses Bild nicht "geneatet" und sonstwie mit PS aufgemotzt habe, liegt einfach darin, dass es Magdalena so, wie es ist, super gefällt. Und sie ist nicht die einzige mit dieser Auffassung...

    @alle Kritiker des Fotos: seid doch bitte so nett, und richtet die fotografische Kritik am Bild direkt an mich, den Fotografen unter dem fc-foto:693137. Ich denke, dass Magdalena dieses Bild hier reingestellt hat, um sich als Model und Persönlichkeit vorzustellen und ist jetzt wohl etwas überrasscht, dass jetzt plötzlich Körnung und (Un)Schärfe des Bildes und nicht sie im Mittelpunkt stehen. Tja, so ist das Leben - und die FC!

    Grüße aus Klagenfurt von Günther

  • Fotomodel Magdalena 17. September 2003, 12:03

    @ Matthias: Mir gefällt das Foto, so wie es ist. Mir hat das Shooting Spaß gemacht - wichtig war der Fotograf, der mich überhaupt dazu gebracht hat, mich so zu posieren. Hier bin so drauf, wie ich bin - bunt, mit vielen Ketten und meine Malerei hinten - das bin ICH! Das Foto find ich toll - und mir gefällt es - wirklich!

    Du siehst nur die unscharfen Pixel - und nicht mich als Person! Schade!

    Ich hab mir gerade deine Galerie durchgeschaut - Unsere Geschmäcker sind wirklich SEHR verschieden!

    Liebe Grüße - Magdalena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz