Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Paradiespforte

Capri Insel

Kommentare 28

  • ALLWO 12. Juli 2015, 10:22

    Warum die berühmten Felsen so ein beliebtes Motiv sind .. zeigt auch Dein schönes Foto in bester Art
    und Weise - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Fotogen-ial 17. November 2014, 9:12

    Das sieht ja klasse aus - super fotografiert!
  • Arthur Florian 30. Oktober 2014, 14:13

    Das sieht ja klasse aus. Sehr schön fotografiert.
    VG Arthur
  • Silkepixel 29. Oktober 2014, 20:28

    Einfach herrlich,
    diese Dimensionen zwischen Fels und Schiff sind schon immens,
    ein tolles Foto.

    LG Silke
  • Eberhard Scholten 28. Oktober 2014, 8:27

    Hallo Jola, Beeindruckende Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • FunX 27. Oktober 2014, 14:16

    Sehr beindruckend ist deine Serie..
    Was für Kunstwerke der Natur!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Doris H 24. Oktober 2014, 10:38

    ich habe mir alle deine bilder von dieses herrlichen felsen angeschaut. bei diesem sieht man die paradiespforte besonders gut. ich nehme mal an, dass die boote sie alle passieren, oder?

    lg doris
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 9:36

    ganz starke aufnahme, vor allem durch die kleinen boote als größenvergleich.
    beste grüße rudi
  • Sonja Haase 22. Oktober 2014, 11:15

    Wunderschön! Da möchte ich auch mal hin. Eine gelungene Aufnahme von der Paradiespforte. Wie groß die Felsen sind, sieht man an den kleinen Booten als Vergleich. VG Sonja.
  • Peter Wingerter 22. Oktober 2014, 7:54

    ja, herrlich dort...LG Peter
  • Markus Novak 21. Oktober 2014, 23:17

    ein tolles Bild!
    LG markus
  • Hanne L. 21. Oktober 2014, 14:18

    Es muss klasse sein, dort mit den Boot zu fahren. Eine tolle Aufnahme der schroffen Felsen!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Christel Kessler 21. Oktober 2014, 10:30

    Dort wäre ich auch gerne mal. Beeindruckendes Foto, gratuliere.
    lg christel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Oktober 2014, 18:26

    Die Boote scheinen unter dem Felsen hindurch zu fahren. Wie winzig sie im Vergleich zu den Felsen wirken. Der Größenvergleich ist klasse.
    LG Heike
  • Jens Lotz 20. Oktober 2014, 15:46

    so fast formatfüllend sehr eindrücklich. Unten hätte vielleicht einen Hauch mehr Platz sein können (für`s Boot), die Felsen kommen aber sehr gut so.
    LG jens

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400