Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Wendt


Free Mitglied, Herford

paradiesisch

diese pflanze habe ich dieses jahr in dem naturreservat sian` kaahn in mexico entdeckt um später fest zu stellen das es sie wie sand am meer gab:-) sie ist wunderschön nur leider weiss ich den namen nicht....

Kommentare 4

  • Matthias Wendt 14. Dezember 2005, 15:36

    danke für den namen und die anmerkung birgit!

    ich würde für mexico auch alles stehen lassen...
    wenn meine freundin nicht einen super bezahlten job hätte, dann wären wir wohl tauchlehrer in tulum; nach einigen urlauben dort. man möchte garnicht wieder nach haus;-) lg
  • Birgit Spitaler 14. Dezember 2005, 9:34

    Hallo!
    Mir ist es auch gleich wie Dir ergangen, zuerst sah ich nur eine einzele, dann einen ganzen Haufen davon :-)
    Übrigens ist das eine Spinnen Lilie (spider lily) oder botanischer Name Crinum asiatinum.
    Sehr schönes Bild (ich liebe Mexico)

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Dani Studler 27. September 2005, 12:47

    Ein schönes Foto mit der speziellen Blume! Der Hintergrund ist auch schön, nur etwas schief (Meer)! ;-)

    Wenn du den Namen der Blume weisst, gib mir doch bescheid....ich habe die in Malaysia auch gesehen und suche den Namen!

    lg dani
  • Carina Rieger 27. September 2005, 7:50

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC. Das Bild finde ich sehr schön und ich bekomme richtig Lust, meinen Koffer zu packen...

    Viele Grüsse
    Carina