Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.143 64

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Paradies

Der Eibsee unter der Zugspitze, am 2.April 2011, 17:00
Er liegt auf 974 Meter Seehöhe und ist an der tiefsten Stelle ca.34 Meter tief.

Die Umrundung auf bequemen Weg, mit leichten Steigungen, dauert für die 8 km ca. 2,5 Stunden.
Das beste Fotolicht von links- am frühen Morgen, oder Sonne von rechts wie auf dem Bild-später Nachmittag.
Der Zugspitzgipfel ist ganz rechts.

Das schönste, er ist nur 12 km von unserer Wohnung und in 15 Minuten erreichbar.

Kommentare 64

  • Ulrich Kurschus 6. September 2012, 10:28

    Unglaublich schönes klares Foto aus dem Paradies.Der nächste Urlaub kommt bestimmt.Gruss Ulli
  • Jänkyboy 29. April 2011, 10:34

    Genau so stelle ich es mir vor, das Paradies. Du schaffst es immer wieder, mir zu zeigen wie schön es sein könnte und dann geh ich vor die Tür und...... ----
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Doreen und Bernd Ma. 28. April 2011, 16:51

    Du bist zu beneiden,das alles vor der Haustür zu haben!
    Fantastisch schöne Aufnahme!
    LG D&B
  • Hans Blatnik 7. April 2011, 22:08

    Auf diesem Foto kommt das ganze Massiv toll zur Geltung. Mit dem See im Vordergrund. Wirklich gelungen! Gruß Hans
  • Erika Czilinski 6. April 2011, 17:14

    Paradies ist der der richtige Titel zu deinem wunderschønen Bild!!!
    Anton du wohnst in einer ueberwaeltigen Landschafft.
    L.G. Erika
  • SieglindeS 5. April 2011, 22:55

    wunderschön....
    beneidenswert, ich muß da leider viiiiel länger fahren !!!
    VG Sieglinde
  • Winfried Meinert 5. April 2011, 21:39

    Stimmt, bei dem Wetter schlagen Wanderherzen höher.
    Eine 1.Klasse Aufnahme von Dir, wie konnte ich die nur übersehen. Das ist ein Foto für einen Kalender, Postkarte oder für ein Prospekt vom Fremdenverkehrsamt für uns Touris.
    Viele Grüße nach Garmisch von Winfried
  • Steffi Riemer 5. April 2011, 21:20

    ~ W U N D E R B A R ~

    LG Steffi
  • Ilse Probst 5. April 2011, 19:38

    Paradiesisch schön ist die Wanderung rund um den Eibsee. Ich kenne diesen Weg. Deine Aufnahme ist wirklich vom Feinsten.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Andreas Lill 5. April 2011, 18:56

    Wow! Ganz große Klasse! Da passt Alles! Kompliment!!

    LG
    Andreas
  • H. Gasch 5. April 2011, 18:34

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme Anton.

    LG.Heinz
  • Beim Lùkes 4. April 2011, 23:02

    ganz großartig, dein blick auf`s zugspitzmassiv, gruß lukas
  • Schlotterhexe 4. April 2011, 18:35

    Was ein klasse Foto: topp Farben, Motiv gut mit dem Format angepasst und auch die Rahmung toll bearbeitet.
    Einfach toll, toll, toll.....
    Gruß Schlotterhexe
  • Agapy 4. April 2011, 17:40

    Oh ja, ein wundervoller Anblick, bei dem mir jetzt schon um´s Herz weh wird. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich bald einmal ohne meine Berge leben soll.
    Herrliches Bild.
    LG Roswitha
  • Maria J. 4. April 2011, 16:32

    Ein Paradies - das kann ich bestätigen!
    Beste Grüsse, Maria

Informationen

Sektion
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten