Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Steinwarz


Free Mitglied, Hennef

Paradies

Ein Apfelbaum auf einer blühenden Blumenwiese bei wunderbarem Wetter - vielleicht ist dies der Baum der Erkenntnis?

Wenn ja, liegt das Paradies also im Siegtal...

Kommentare 2

  • Roland Steinwarz 30. Dezember 2012, 17:36

    Danke für den Hinweis Günter, hast recht.
    Als ich das Foto aufgenommen habe, wollte ich auch möglichst viel von der bunten Wiese auf dem Bild haben, deshalb ist der Horizont so mittig. Leider habe ich vergessen, wie sonst auch andere Varianten mitzufotografieren, sodass dies das beste Bild ist.
  • Rahm Günter 29. Dezember 2012, 20:17

    Solide Fotoarbeit,mit einem kleinen Abzug in der B-Note! Das Hauptmotiv zu mittig plaziert,macht sich in der Regel fast nie gut! Zwei Drittel Himmel und nur ein Drittel Wiesenvordergrund würde das Bild um einiges
    attraktiver machen! Viele Grüße Günter.

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100