Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mooney


Free Mitglied, Hagen

Paradies

Val Fex

Kommentare 1

  • Eda Gregr 21. Februar 2008, 15:17

    Habe mir das Val Fex gleich mal auf meine Fernweh-Liste gesetzt :-)

    Nun zum Bild: Obgleich das, was man hier sieht, wunderschön ist, kommt hier nicht wirklich Spannung auf. Der Blick geht der Strasse entlang (die ziemlich mittig beginnt [dass der rechte Strassenrand die untere rechte Ecke berührt ist ein gelungenes Stilmittel]) und dann dem Tal entlang erst nach links und dann nach rechts. Und dann schwebt er irgendwo zwischend den Wolken. Das ist ein einfacher "Weg" durchs Bild, der einen nicht wirklich überrascht.
    Wenn irgendwas dieses einfache Hintereinander stören würde, das könnte dem Arrangement gut tun. Eine Person zum Beispiel? Vielleicht würde es auch reichen, wenn mit stärkeren Kontrasten eine dramatischere Stimmung ins Bild gebracht würde. Irgendwas, wo der Blick dran hängenbleibt.

    LG, Eda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz