Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Paradies mit kleinen Fehlern

Eigentlich dachten wir eine schöne Insel zum Rast machen, bis wir den Besitzer der Insel sahen :-)))

Okavango Delta, Botswana - 21.09.2011

Ob unser Nachbar wohl Zahnweiß benutzt?
Ob unser Nachbar wohl Zahnweiß benutzt?
Karin und Axel Beck

Kommentare 20

  • Sybille Bender 17. Dezember 2011, 21:35

    ups... mit dem hätt ich mich auch nicht angelegt^^
    LG Sybille
  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:44

    Das ist es ....
    das macht es aus...
    Nervekitzel einer Safari :))) Klasse. LG Gabriele
  • Bluetenduft 27. November 2011, 17:29

    Klasse - paradiesisch unheimlich.
    LG Werner
  • Kosche Günther 21. November 2011, 11:56

    Hallo Axel!
    Ein Paradies ist es trotzdem,die kleinen Tierchen gehören dazu...Liebe Grüsse Günther
  • Tondu 20. November 2011, 13:41

    Och...vielleicht hättest du das Krokodil einfach nur an deinem Picknick teilhaben lassen müssen ;-))
    Aber ich gebe gerne zu...ich hätte so was auch lieber bleiben lassen ;-)))
    lg Annette
  • Klaus Duba 19. November 2011, 8:32

    Kommt immer darauf an von welcher Warte aus man das betrachtet*g
    Aus der Sicht des Krokodils wäre es schade, wenn niemand die Insel betreten würde*gg
    Aber das ist einfach wildlife pur, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Klaus
  • Klaus-Peter Beck 18. November 2011, 23:21

    Da hättet Ihr bestimmt keine Ruhe bekommen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jessica.B 18. November 2011, 16:40

    Der hat sich aber ein schönes Fleckchen Erde als zu Hause ausgesucht. Ihm würd ich das Hausrecht nicht abstreiten wollen.
    LG Jessi
  • Monue 18. November 2011, 14:48

    Oh ja, auf den ersten Blick ist er nicht zu erkennen, so fein getarnt wie er da im Schatten zu lauern scheint..... da wär ich dann doch auch lieber zur nächsten Insel weitergefahren... ;o)
    Diese Schilfgräser links oder was auch immer das ist gefallen mir sehr gut, die sehen so fein puschelig aus.. :o)
    LG Moni
  • gre. 18. November 2011, 10:40

    paradiesisch schön.........aber ---- hilfe!!!!!!!!!!!
    lg gre.
  • FlugWerk 18. November 2011, 9:41

    Tarnen und Täuschen eben. Lg Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2011, 9:05

    Hallo Axel. Tolles Foto gut aufgenommen, gefällt mir.
    LG. Wolfgang.
  • Rainer und Antje 18. November 2011, 7:58

    Oh, jetzt habe ich ihn auch entdeckt - ja, da heißt es wohl besser etwas Abstand halten.
    L.G. Antje
  • SYLKON 17. November 2011, 22:33

    Bild finde sehr schön und geeignete Kommentar auch.Krokodil als nachtbar-nein danke.
    LG Sylwek
  • Müller Anita 17. November 2011, 21:18

    Na dann, lieber mal weiter suchen ; )
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200