Zurück zur Liste
Paradeplatz Mannheim

Paradeplatz Mannheim

859 2

Katrin König


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Paradeplatz Mannheim

... gesehen durch das Geländer der Terasse des Stadthauses.
Canon AE1 Program mit Soligor 23 mm.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie man die Wolken (die vorhanden waren) mittels EBV wieder "hervorzaubern" kann? Die Herumspielerei an Kontrast und Helligkeit hat leider nichts gebracht...

Kommentare 2

  • Katrin König 28. September 2001, 14:02

    Hallo HP,
    danke fürs probieren... Wie's aussieht, muß ich wohl einfach nochmal ein paar Fotos machen und mir dabei die Belichtung genau überlegen. Das Motiv ist ja zum Glück gleich vor meiner Haustür :o)
    Grüße, Katrin
  • Hans-P. Eames 25. September 2001, 18:39

    hallo katrin,
    ich hab gerade mal versucht etwas aus dem hintergrund (wolken) noch herauszukitzeln, aber es wollte bis auf etwas baum links neben dem gebäude nichts mehr kommen. ...schade, das hätte dem bild bestimmt gut gestanden.
    gruss hp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz