Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Paradeplatz Mannheim

... gesehen durch das Geländer der Terasse des Stadthauses.
Canon AE1 Program mit Soligor 23 mm.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie man die Wolken (die vorhanden waren) mittels EBV wieder "hervorzaubern" kann? Die Herumspielerei an Kontrast und Helligkeit hat leider nichts gebracht...

Kommentare 2

  • Katrin König 28. September 2001, 14:02

    Hallo HP,
    danke fürs probieren... Wie's aussieht, muß ich wohl einfach nochmal ein paar Fotos machen und mir dabei die Belichtung genau überlegen. Das Motiv ist ja zum Glück gleich vor meiner Haustür :o)
    Grüße, Katrin
  • Hans-P. Eames 25. September 2001, 18:39

    hallo katrin,
    ich hab gerade mal versucht etwas aus dem hintergrund (wolken) noch herauszukitzeln, aber es wollte bis auf etwas baum links neben dem gebäude nichts mehr kommen. ...schade, das hätte dem bild bestimmt gut gestanden.
    gruss hp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz