Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paradeiser - einfach weggeschmießen

Paradeiser - einfach weggeschmießen

717 2

maresa k.


Free Mitglied, Wien

Paradeiser - einfach weggeschmießen

Canon Eos 650

Kommentare 2

  • KasiaD 1. Mai 2008, 10:41

    Bunt gemischt - aber einige sehr frische noch essbare für einen guten Salat dabei! Kathryn
  • maresa k. 20. Dezember 2006, 12:05

    das ist ja ein berg von paradeisern gewesen und es sind ja noch gut dabei und das wird alles einfach auf "die straße" geworfen. das gibt schon zu denken.
    (in unserer stadt)