Zurück zur Liste
Para-Worldcup 2018 am Notschrei 4

Para-Worldcup 2018 am Notschrei 4

3.356 1

hgemmert


Premium (World), Gottenheim

Para-Worldcup 2018 am Notschrei 4

Impressionen vom Para-Worldcup 2018 am Nordic-Center Notschrei. Am heutigen Tag fanden die Vorentscheidungen, die Semi-Finale und das Finale statt. Folgende Disziplinen wurden jeweils für Frauen und Männer durchgeführt: Behinderte auf Schlitten, Behinderte stehend und Sehbehinderte mit Partnerläufer. Es war für mich ein faszinierender Tag, dies miterleben zu können. Meinen größten Respekt an alle behinderten Sportler für diese großartigen Leistungen.

Kommentare 1

  • Robert Nöltner 24. Januar 2018, 7:45

    Ich staune immer wieder, welche großartigen Leistungen Behinderte im Sport aber auch im "normalen" Leben bringen. Sehr gut hast du hier die Konzentration bei der Startvorbereitung festgehalten
    LG Robby

Informationen

Sektionen
Views 3.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 70-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 104.0 mm
ISO 100