Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Faulhaber


Free Mitglied, Pforzheim

Para

Die Grundaufnahme war die Glaspyramide des Louvre in Paris von innen heraus fotografiert. Mit Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Dominik Faulhaber 2. August 2001, 11:59

    Danke für eure Anmerkungen. Wenn´s interessiert kann ich ja auch mal das Original hochladen.
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 11:03

    auch wenn ich nicht mehr erkennen kann was es mal war.. kenne die Glaspyramide nicht... ein dynamisches und gut gelungenes Werk.. das auf mich durch seine *Einfachheit* gut wirkt... grafische Gestaltung.. wie sie mir auch gefällt... Gruss Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz