Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Papstpalast in Avignon

Papstpalast in Avignon

527 7

CMDV


Free Mitglied, NDL

Papstpalast in Avignon

...Detail in S/W

Kommentare 7

  • CMDV 13. Februar 2013, 10:34

    Das war im Außenbereich, sonst wären ja die Bienen nicht reingekommen :--)))
  • Elke N. 12. Februar 2013, 19:04

    @Christian: nicht schlecht :) Oder: Kindereingang... natürlich für die Kinder der Bediensteten :-))
    Wo ist denn diese Tür - im inneren vom Papstpalast?
    lg Elke
  • CMDV 12. Februar 2013, 14:30

    @Elke N: oder der Eingang für Konkubinen :--)))

    nee... Konkubine geht ja eigentlich nicht!!! :--))))

    Gruß
    Christian
  • Elke N. 12. Februar 2013, 14:07

    Wunderbar... scheint der Dienstboteneingang zu sein :)
    Die knorrig-urige Wirkung kommt in s/w viel besser zur Geltung!
    lg Elke
  • Kathy1 12. Februar 2013, 9:59

    Na prima ! Die Füße fehlen und es ist überhaupt ein anderes Foto. Aber s/w gefällt mir sehr gut. LG Kathy
  • Günther Metzinger 12. Februar 2013, 9:46

    Türen, denen man ansieht, dass sie schon benutzt wurden gefallen mir. Bei Deinem Foto kommt die sehr gute Umsetzung in s/w hinzu.
    VG Günther M
  • CMDV 12. Februar 2013, 9:25

    ...und was ist noch anders? :--))

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 400