Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paprika Grün in Paprika Rot

Paprika Grün in Paprika Rot

325 2

Stefan Pasta


Basic Mitglied, München

Paprika Grün in Paprika Rot

was es so alles gibt.....

Kommentare 2

  • Stefan Bergmair 27. Januar 2004, 15:03

    Hm - gibt interessante Salate und noch interessantere Verzierungen *g*

    Tolles Foto, auch wenn a bisserl die Zwiebeln stören (oder doch nicht ?) - muss noch überlegen.
    Ne eigentlich nicht - die nicht - es stört das loch von dem schneidbrett ;-)

    Bis Donnerstag abend *zwinker*

    Gruss Stefan
  • Thomas Niedermüller 27. Januar 2004, 14:39

    ja... mittlerweile photoshop 7.0 ;-)

    aber ohne blödsinn, das hatt ich auch schon mal.. ein hoch auf die gentechniker..

    grüße
    thomas