Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.Aschoff


World Mitglied, Dachau

Paprika

low key bei diesem Gemüse habe ich mir leichter vorgestellt
ist jetzt der 2. Versuch

Die rote Paprika
Die rote Paprika
Daniel.Aschoff

Kommentare 2

  • Harry. 31. Dezember 2010, 20:43

    bist auf einem guten Weg. ;-)

    Ich habe versucht eine Peperoni aufzunehmen.
    War nicht gut. :-(
    lg Harry
  • Thee B. 31. Dezember 2010, 17:10

    es ist nicht so leicht wie es aussieht. Du musst mit dem Licht noch mehr experimentieren. Aber wie es aussieht gibst du nicht auf, das ist doch schon super. Und der 3 Versuch wird bestimmt super. Und das neue Jahr hat 365 Tage um auszuprobieren.
    guten Rutsch wünscht dir Thee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100