Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coco dipa


Free Mitglied

Paprika

Ein neuer Tag, ein neues Experiment.
allerdings hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Blitz, der immer am Aquarium reflektierte. Hat jemand nen Tip? Ich habe nur einen externen Blitz den ich einsetzten kann.

Kommentare 5

  • pixicolour 5. Juli 2013, 12:05

    Sehr schön! ich wollte auch mal so Bilder machen! Aber noch nie probiert...
  • Charly F. 11. Juni 2013, 19:34

    Was willst Du denn da noch besser machen? Ich finde das Foto super gelungen!
    LG
    Charly
  • ° Chnum ° 15. April 2013, 20:18

    !
  • Olke 5. April 2013, 14:57

    Leider habe ich keinen Tip für DIch ,aber ich habe auch nix am Foto zu bemängeln sieht einfach super aus !!!
    LG Olaf
  • Wolfgang Zwillinger 5. April 2013, 14:14

    Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe schon mal ein so ähnliches Foto mit einer runden Paprika und einem untergetauchtem Gesicht gesehen :-)

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 53.0 mm
ISO 100