Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
807 5

C. E.


Free Mitglied

Paprika

Eine Paprika in der Ecke :-)
Ich weiß, zu hart geblitzt... geht kaum besser, da ich den internen Blitz als Auslöser für den großen nehmen muss. Muss mir mal was einfallen lassen. Oder wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, Walimex CY200C, 1/160

Kommentare 5

  • Stephanie Weiss 25. August 2010, 21:55

    Wunderbar!
    LG Stephanie
    Paprika
    Paprika
    Stephanie Weiss
  • Ray Binder 18. März 2005, 15:24

    @ Christoph
    Schönes Foto!
    Zum Thema Blitz....Ich habe mal einem über die Schulter geschaut, der hat den internen Blitz der Kamera auch benutzt den andern auszulösen. Allerdings hatt er ihn fast ganz mit einem Hütchen aus schwarzem Karton abgedeckt.Er erklärte mir dass sie Fotozelle des andern Blitzes darauf reagieren würde, das Objekt selbst aber nicht vom internen Blitz getroffen würde.
    Verstanden hab ichs nicht da ich kein so Spezialist im Blitzen bin, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
    Gruss
    Ray
  • C. E. 18. März 2005, 0:13

    Danke für Eure Anmerkungen, schön dass es Euch gefällt :-)

    @Oliver
    Ich blitze auch nur wenn´s nötig ist, aber wenn ich hier nicht geblitzt hätte wär die Farbe bzw. wären die Kontraste vermutlich nicht halb so schön geworden. Wenn man doch den internen Blitz wegdrehen könnte...

    @Heike
    Nein, es gab... ähm... was gab´s eigentlich? Bei mir gab´s wie immer MC Donalds (Außendienst) und abends Salat. Da musste ein vitaminreicher Kontrast her und der wurde, wenn schon nicht gegessen, dann doch wenigstens fotografiert :-)
  • | Heike | 18. März 2005, 0:04

    Sehr feine Detailaufnahme! Die feinen Tröpfchen sind schön scharf getroffen.
    Gab's heute gefüllte Paprika bei Euch?
    LG von Heike
  • Martin Repal 17. März 2005, 23:26

    Ich find´s fruchtig.
    Die Schärfe und Farbe ist beeindruckend.

    LG, Martin...