Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

paprika antipasti

paprika waschen, halbieren, kerne und stege raus, mit olivenöl einpinseln, oberste stufe bei grilltemperatur in den backofen.
warten bis die haut leicht geröstet ist und blasen wirft.
raus aus dem ofen, abkühlen lassen, haut abziehen.
die hälften in drei streifen schneiden und anrichten.
mischung aus olivenöl und knoblauch (vielleicht noch den bratensaft) und die paprika damit einpinseln.
pfeffer und salz aus der mühle drauf.
fertig.
für Tina.Fuchs die einen motorschaden an ihrer vespa hat

Kommentare 23

  • Frau.Doktor 23. Juni 2008, 1:16

    hmm ... hunga ! :((
  • Gisela Gnath 22. Juni 2008, 16:04

    Das sieht gut aus...das macht Appetit!!!
    lg Gisela
  • Tina.Fuchs 22. Juni 2008, 13:58

    hatten wir die Adresse gehabt wären wir über deine paprika antipasti hergefallen wie die Heuschrecken...:-)
    Gruß Tina
    1-2-3
    1-2-3
    Tina.Fuchs
  • ele w. 22. Juni 2008, 11:49

    So Paul, das dürfte deine Eintrittskarte für kommende Feste sein :-))) ne platte Paprika :-))
    lg ele
  • Paul Müller-colonia 22. Juni 2008, 11:11

    @esther - ich geh mal im kochbuch kucken und schlage unter dachschaden nach - so ein rezept könnte ich auch brauchen :-)
    @armand - danke für die unterstützung - die mädels meinen immer sie würden zu dick, und das von tega
  • Armand Wagner 22. Juni 2008, 11:05

    @ Esther :-()))

    @ Tega, Paprika macht - garantiert . nicht dick
    und das bisschen Öl auch nicht !!
  • Esther Margraff 22. Juni 2008, 10:30

    Schade, ich habe keine Vespa und keinen Motorschaden :o(
    Hast du auch ein Rezept für Dachschaden? ;o)
    LG
    esther
  • Frechdax . 21. Juni 2008, 22:24

    zum Glück hab ich grad gegessen! ;-)
    lecker!
  • tega 21. Juni 2008, 22:12

    was du hier immer so zu essen zeigst...
    wie bleibt man da bitte trotzdem schlank??? : )
  • Susann K. 21. Juni 2008, 20:34

    ok..........ich mache mich auf den weg
    lieben gruß
    susann
  • Martin Rodan 21. Juni 2008, 20:31

    Man stelle sich vor, ein Dutzend hungeriger Mäuler, nach einer einstündigen Ansprache.
    Alles giert nach dem Essen, AAAAABER Paul baut erst einmal lässig Stativ, Kamera und Beleuchtung auf.
    Die Stimmung nähert sich dem Höhepunkt, als die Neuanordnung der Paprika, ungeschützt und händisch erfolgt ;-)))

    Mahlzeit - Martin
  • Corinna Lichtenberg 21. Juni 2008, 19:38

    Ich kooooooooooomme!
    LG Corinna
  • Pe-Sto 21. Juni 2008, 19:30

    Wie, was, wo Riesenfete ?????????
    He, Paul, warte doch mal .... wech isser :-(

    Sag mal, Paul ... mein Compi stürzt doch immer ab, haste da auch ein leckeres Rezept für mich????
    *Duckundganzschnellwech*
    glg Peggy :0)
  • Paul Müller-colonia 21. Juni 2008, 18:01

    danke euch für die anmerkungen - jetzt muss ich leider auf eine riesenfete mit gaaaaaaaaaaaanz viel leckerem futter :-) und meiner paprika.....
  • Dieter Schumann 21. Juni 2008, 17:58

    klar .... danach läuft der Motor wie geölt :-))))))))))