Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pappelschüpplinge

Pappelschüpplinge

526 25

Pappelschüpplinge

Am Ende eines Waldweges , der für Autos gesperrt war, entdeckte ich einige junge Papelschüpplinge. 15 km Radfahrt waren dafür nötig......kein komischer Kommentar jetzt......:-)).
War trotzdem froh, daß ich etwas Futter für meine Speicherkarte hatte.....

Nikon Coolpix 5700

Alles auf einen Blick....

Hier mal das Ganze.....
Hier mal das Ganze.....
Burkhard Wysekal

Kommentare 25

  • wolfgang witteborg 6. Oktober 2009, 19:36

    Pilze gibt es.....
    Klasse gesehen und aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Mi P. 6. Oktober 2009, 14:31

    eine fein gestaltete Aufnahme, prima Licht.
    LG Micha.
  • Herbert Schacke 6. Oktober 2009, 7:39

    Mir gefallen diese Wichte im Frottelook immer wieder....
    Spitzenmäßig gut eingefangen diese Zottel....:-)))
  • Joachim Kretschmer 5. Oktober 2009, 20:25

    . . . man ist immer wieder verblüfft, wie sich diese Pilzgeschöpfe aus dem dichten Holz heraus entwickeln . . gut gesehen und umgesetzt . . . war bestimmt für Dich ein gewisser Höhepunkt, nach solch einer langen Fahrstrecke . . Viele Grüße, Joachim.
  • Macro-Factory 5. Oktober 2009, 19:51

    -----------------------------------------------------------------
    Hallo Burkhard,
    das sind ja wirklich schöne Schwammerl...die sehen richtig fluffig aus, fast wie aufgeschäumt...
    ---
    Matthias


    -------------------------------------------------------------------------------

  • Heinz Schikora 5. Oktober 2009, 19:49

    Was tut man nicht alles für ein gutes Motiv.
    Da nimt man auch schon mal abenteuerliche Wanderungen in den Böschungen eines Tagebaues in Kauf und dann auch noch mit mäßigem Erfolg.
    Gruß, Heinz
  • Burkhard Wysekal 5. Oktober 2009, 19:25

    @Bernd...ich glaube die Klimakatastrophe spielt sich nur bei mir ab......mir langsts balde......ggrrr.
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 5. Oktober 2009, 19:16

    Man wills langsam nicht mehr glauben!
    War am WE in der Rhön, da hättste stellenweise zwei Speicherkarten rundfüttern können :-)
    Nur ein Trostpflaster, aber das Schüpplingsgrüpple gibt ein nettes Bild ab.
    VG --- Bernd
  • Hans-Peter Hein 5. Oktober 2009, 18:47

    Ich bin heute 30 km gefahren, um Sparrige Schüpplinge aufzunehmen - so ist das dieses Jahr; sicher kommen auch wieder bessere.
    Deine frischen, knorrigen Schüpplinge kommen aber sehr gut. Technisch gibt es eh nichts zu meckern; das Weiß der Pilze hast du sehr gut im Griff, die Zeichnung der Schuppen ist bestens.
    lg Hans-Peter
  • Ludger Hes 5. Oktober 2009, 18:38

    Die lange Radfahrt hat sich doch gelohnt, auch wenn "nur" Pappelschüpplinge zu finden waren. Du hast die feine Gesellschaft in 1a-Qualität präsentiert! :-)
    LG, Ludger
  • roland gruss 5. Oktober 2009, 18:26

    endlich weiss ich was das für pilze sind
    eine sehr schöne aufnahme
    glaube das ich bei uns auch welche gesehen habe
    lg roland
  • Rauch Albert 5. Oktober 2009, 17:45

    Stark - und schön dass du ne Übersichtsaufnahme dazu gestellt hast. Da sieht man erst wie die direkt am Baumstamm wachsen. Die Radfahrt war doch schön oder?
  • Werner Bartsch 5. Oktober 2009, 17:34

    die sind aber schön !
    perfekt fotografiert ! siehst du, es gibt doch immer was dekoratives, auch bei dir im norden :-)
    lg .werner
  • Ushie Farkas 5. Oktober 2009, 17:06

    Vom FEINSTEN ! Salut Ushie
  • Wolfgang Freisler 5. Oktober 2009, 16:23

    Ich hätte schon einige dumme Sprüche auf Lager, aber ich lass' es mal sein. ;-)
    An deinem wunderschönen Grüppchen gibt's nix zu meckern, weil du es perfekt fotografiert hast !
    VG
    Wolfgang