Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pappelschüppling

Pappelschüppling

921 4

Michael Wenske


Free Mitglied, Essen

Pappelschüppling

Name geändert, vorher: Sparriger Schüppling

Sigma SD10, 105 mm (105 macro), KB: 180 mm, F/16, 2 s, ISO 100

Kommentare 4

  • Stefan Traumflieger 2. Oktober 2005, 7:20

    ein sehr dezentes Licht und beste Schärfe ergeben eine klasse Aufnahme !

    grüsse
    Stefan
  • Michael Wenske 30. September 2005, 19:40

    Danke Euch für den Hinweis. Im Pilze-Bestimmen bin ich noch kein Meister (obwohl? Ich war ja nicht weit weg ;-))

    Was die Beleuchtung angeht, muss ich wohl endlich mal einen Reflektor kaufen.

    Gruß, Michael
  • Burkhard Wysekal 28. September 2005, 17:25

    Sieht mir auch stark nach Pappelschüppling aus.Die Aufnahme ist gut,könnte aber noch ein wenig Helligkeit im Stiel/ Lamellenbereich des linken Pilzes aufweisen.
    Herzlichen Gruß Burkhard.
  • Harald Andres Schmid 28. September 2005, 12:33

    Sorry, wenn ich widerspreche, was die Bestimmung angeht!
    Wuchs das Ding zufällig an Pappelholz?
    Weisst Du das noch?
    Lieben Gruss, Harald Andres