Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pappelkäfer wollte ich finden und fand

pappelkäfer wollte ich finden und fand

1.346 34

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

pappelkäfer wollte ich finden und fand

einen pappelbock.........herrlich groß..........ich habe extra den schnitt so gewählt um die größe näher zu bringen.......ich fand ihn übrigens mitten in der stadt......

http://www.natur-lexikon.com/Texte/sr/001/00006-grosser-pappelbock/sr00006-grosser-pappelbock.html

großer bock weg..........
großer bock weg..........
Susann K.

Kommentare 34

  • Pixel Bernd 7. Oktober 2013, 9:59

    Wow, ist das ein schöner Kerl.
    Klasse Aufnahme mit einer tollen Schärfe.
    So einen möcht ich ja auch mal sehen.
    Den Größenvergleich finde ich eine gute Idee.
    LG Bernd
  • Anke Behrendt 18. Juli 2013, 23:27

    Ja klar, in der Stadt hätte ich ihn ja auch sofort vermutet! Das KaDeWe soll ja zum Beispiel alles im Angebot haben, also warum nicht auch Pappelkäfer? Merkst Du es noch? In der Käfer- /Raupen- und Falter-/Schmetterlingsszene hat es sich längst herumgesprochen: Susann macht die tollen Insektenshootings, also hin! Vergess das Suchen, die kommen längst zu Dir! LG Anke
  • ekeha 7. Dezember 2012, 23:04

    der sieht toll aus,
    erstaunlich, daß er sich so schön präsentieren läßt...
    LG Erika
  • B.K-K 10. August 2012, 5:46

    ich denke, Du hast das Blatt mit dem possierlichen Tierchen auf Deine Fahrradklingel gelegt? - jedenfalls auch hier beeindruckend, Dein kleiner Liebling - *smile

    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 9. August 2012, 21:37

    Klein ist der auch nicht gerade. Klasse!
    Ist ja enorm, was sich in "Deiner" Pappel alles finden läßt.
    L.G. Antje
  • Sandra Malz 9. September 2011, 14:49

    Wow, der ist ja echt gewaltig!!!! Donnerwetter!!
    Danke für den Größenvergleich!!! Tolle Aufnahme!!!!
    VG Sandra
  • Marianne Schön 6. September 2011, 21:49

    >>> SUPERKLASSE
  • Elsbeth I.M. 6. September 2011, 21:47

    herrlich, Dein Fund.
    G.Elsbeth
  • Birgitt Volz 9. August 2010, 23:34

    Das ist ein großer Kerl.....schön festgehalten
    LG Birgitt
  • Ute D. 9. August 2010, 20:20

    der ist echt schön und so Ton in Ton, einfach hübsch und die Schärfe top, lg Ute
  • Günter Eich 9. August 2010, 20:16

    Ein feines Kerlchen in schönen hellen Farben. Toll erwischt.
    Gruß Günter
  • Silvana Eckert 9. August 2010, 17:28

    ja ein prima Kerln haste da erwischt. Feines Tier! LG Silvana
  • M.E.1 9. August 2010, 15:51

    ...sag mal Susann läufst du gebückt durch die Gegend ...:-)) ?...bei dem was du so alles entdeckst auf deinen Touren...kann ich es mir gut vorstellen *grins*
    tolle Aufnahme !
    LG Maren
  • Andre Junger 9. August 2010, 6:32

    der sieht wunderbar aus, sehr schön aufgenommen.
    vg andre
  • Birgit Presser 8. August 2010, 23:01

    Beeindruckend!!!
    Ein tolles Makro!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner käfer
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz