Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
64 8

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Pappelglucke

Diese ungewöhnlich große Raupe entdeckte ich gestern ganz zufällig.
Es dürfte sich wohl um eine Pappelglucke handeln.
Habe ich nie vorher gesehen, diese war wohl auch besonders groß.
Normalerweise sind sie bis 8,5 cm lang, diese hier schätze ich aber eher auf knappe 10 Zentimeter.
Vielleicht besonders gut genährt ;-) ?

Aufgenommen in den Oka-Auwäldern von Kaluga / Russland.
Bei uns Zuhause in D ist sie wohl seltener, hier soll man sie häufiger antreffen.
Habe mich gefreut über diesen schönen, kuscheligen Fund :-)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 64
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von