Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

Papilio saxonia

Schwalbenschwanz
Pfingsten Radebeul Oberlößnitz

Papilio machaon
Papilio machaon
Jörg Kuhbandner

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Willenborg 23. Mai 2005, 21:55

    Makellose Schönheit, pikobello festgehalten!
    SG K-H
  • Jette H. 23. Mai 2005, 21:48

    So ein seltener Anblick..und Du hattest noch die Cam parat...und er hat auch noch stillgehalten...Gratuliere zu diesem Foto...wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Heinz Beckers 23. Mai 2005, 21:48

    Der Falter ist hervoragend getroffen, allerdings stört mich der unruhige Hintergrund ein wenig.
    Aber bei solchen Aufnahmen kann man sich das halt nicht immer aussuchen.

    LG Heinz
  • Mario Finkel 23. Mai 2005, 21:37

    Hallo Jörg,

    wie immer wunderschön!!!

    LG Mario ^^