Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Papilio Portrait

105er Makro / Blende 8

Kommentare 6

  • Uwe G. 25. Juli 2005, 18:44

    Irre geniale Perspektive !

    Grüße Uwe
  • Mario Finkel 25. Juli 2005, 10:36

    Super Portrait!

    LG Mario ^^
  • Gerhard Wo 24. Juli 2005, 22:14

    starkes porträt dieses edlen falters
    hat sich meinen versuchen ihn so zu erwischen bis jetzt immer erfolgreich wiedersetzt

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 24. Juli 2005, 22:12

    Und wieder so ein tolles Bild von einem Schwalbenschwanz.
    Wenn ich sie bei uns auf der Wiese sehe, fällt mir meist sofort dein Name ein :-))
    lg karin
  • Maria Kyselicova 24. Juli 2005, 21:03

    wuow...
    gut gemacht...
    maria
  • Karl-Heinz Willenborg 24. Juli 2005, 20:25

    Du führst uns viele schöne Schwalbenschwanz-Fotos vor, ich muss noch immer noch von meiner Erinnerung an einen Kurzbesuch im Frühjahr, Dauer ca. 20 Sekunden, zehren.
    SG K-H