Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Papilio machaon...3.....(5)

...dieses mal mit ganzer Ähre...;-)

Papilio machaon...1.....(5)
Papilio machaon...1.....(5)
canonier69


Papilio machaon...2.....(5)
Papilio machaon...2.....(5)
canonier69

Kommentare 23

  • Bea92 13. Oktober 2013, 20:58

    Das Bild ist der absolute Hammer!!
  • Susanne La. 6. Oktober 2013, 18:54

    Wunderschöne Schmetterlinge! Und hier von leicht unten aufgenommen auch eine einmal andere Perspektive, die mir sehr gefällt. Schön wie das blau auf den Flügeln sich im Auge wiederspiegelt.
    LG
    Susanne
  • Maria J. 4. Oktober 2013, 16:34

    Schön, ihn hier mal auf einem ganz anderen
    "Blümchen" zu sehen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Oktober 2013, 22:29

    Zauberhaft hast du ihn im Bild. Besonders gefällt mir hier die Farbharmonie und deine wundervolle Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Silkepixel 30. September 2013, 22:15

    Einfach perfekt ist er im Bild mir der Ähre,
    wunderschön und klar auch in diesem Licht,
    das war ein echter Glückstag für dich.

    LG Silke
  • Woman of Dark Desires 30. September 2013, 18:05

    Mir persönlich sagt dieses hier am meisten zu...ohne jetzt näher ins Detail zu gehen..ich fühl mich heut nicht so fit.
    Lg W-W
  • Editha Uhrmacher 30. September 2013, 17:47

    mal kein herkömmliches bild...klasse!
    gruss editha
  • Jeanette S. 30. September 2013, 7:07

    Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk für sich..
    LG Jeanette
  • Simone Kamm 29. September 2013, 23:03

    mit ganzer Ähre gefällt mir gut, ich finde auch gut dass du jetzt schon weißt dass noch 2 weitere Bilder von ihm folgen werden, es geht doch nichts über schweizer Präzision ;-) die Perspektive ist schön, so halb von der Seite, also wieder sehr klasse das Kunstwerk.
    Grüße Simone
  • AF-Hamburger Deern 29. September 2013, 22:31

    Außergewöhnlich schöne Schmetterlingsaufnahme!
    Glückwunsch!
    Tschüß AF
  • irminsul 29. September 2013, 22:14

    Andrea war mit meiner Meinung schneller...:-)))
    ....aber sie hat recht ....man kann sich nicht enscheiden....
    Liebe Grüße Jörg
  • Andrea Potratz 29. September 2013, 21:23

    Also ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Jedes auf seine Art ist grandios.
    Du bist echt ein Glückspilz, so einen hübschen Falter vor die Linse zu bekommen.
    Da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch.
    LG Andrea
  • igna78-photography 29. September 2013, 20:48

    Klasse Aufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rudolf Baier 29. September 2013, 20:30

    Das ist natürlich wieder etwas ganz besonderes. Jede Kleinigkeit in diesem ausgezeichneten Bild passt perfekt. So sieht man es selten.
    GRANDIOS !
    LG Rudi
  • Sigrid E 29. September 2013, 20:25

    Bei euch in der Schweiz flattern aber auch schöne Falter, unsereins muß dafür etliche Kilometer reisen.
    Eine hervorragende Aufnahme präsentierst du wieder, Genial finde ich neben der tolle Perspektive auch das reizvolle Licht und die gekonnte Bildgestaltung......Chapeau, Monsieur
    LG
    Sigrid
  • Jola Bartnik-Milz 29. September 2013, 20:22

    Klasse Aufnahme, toll eingefangen
    Gruß Jola
  • cassilda 29. September 2013, 20:22

    wow!das ist Musik! wo hast du so eine Schönheit gefunden?ich bewundere diese arbeit sehr...so Harmonische Farben und... einfach Wunderschön.lg
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 20:16

    das ist auch eine wunderschöne Aufnahme, ich wäre froh, wenn ich ihn einmal so auf den Chip bekommen würde.
    Das andere Foto war schon die richtige Entscheidung, dort ist zwar die Ähre etwas gekappt, aber der Falter ist dort ohne Schärfeverlauf in den Flügeln, also kpl. scharf, das gefällt mir besser. Aber wie gesagt, wenn ich so ein Foto wie dieses hier hätte ..............(freu)

    VG Gerhard
  • 110 kilo 29. September 2013, 20:13

    Klasse Foto. Was soll man da noch viel schreiben. Einfach nur schön
    HG 110 kilo
  • principiante 29. September 2013, 20:08

    Eine Frage der Ähre...
    ganz fantastisches Makro zeigst Du wieder.
    Top Schärfe und wie immer bewundere ich das Licht*
    Ich habe diesen Falter noch nie in der Natur gesehen.
    PERFEKT gemacht, Kompliment****
    Macht mir große Freude zu betrachten.

    LG
  • Wolfgang Wefers 29. September 2013, 20:06

    Klasse Makro, tolle Farben und Top Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • mia taugts 29. September 2013, 20:05

    Ton in Ton, wunderbar monochrom
    Die Qualität Deiner Makros ist sowie so beispiehaft
  • Conny Wermke 29. September 2013, 20:04

    Was für eine herrliches Aufnahme dieses schönen Falters. Mal so ganz anders..
    Ich bin begeistert

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Falter & Raupen
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 200