Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hugo von Schreck


Free Mitglied, Nowhere

Kommentare 11

  • JeannyL 20. Oktober 2013, 6:39

    dieses Jahr habe ich ihn nicht gesehen, sowie viele andere Falter und Insekten auch nicht. sehr schön erwischt.
    LG Jeanny
  • Volker a.H. 19. Oktober 2013, 19:16

    Traumhaft schöne Farbzusammenstellung,
    Hugo.
    Belichtung und Hintergrund sind perfekt,
    Gruss Volker
  • Milena.D 19. Oktober 2013, 17:04

    Une belle lumière pour ce splendide machaon.
    Amitiés
  • Zimmermann Willi 19. Oktober 2013, 14:11

    Gute Schärfe und ein tolles Motiv...
    Traumhafte Farben und wunderschönes Licht!
    LG Willi
  • Shimmy11 19. Oktober 2013, 10:56

    So einen schönen habe ich noch nicht wildlife gesehen. Glückwunsch zu dieser erstklassigen Aufnahme. Schärfe, Farben und Freistellung sind vom Feinsten.
    LG Ute
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 8:21

    Den bildhübschen Falter hast du klasse vor die Linse bekommen!
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 19. Oktober 2013, 8:12

    den hast du ja klasse erwischt..ein tolles Macro..!!
    lg Ulrike
  • Schwarzerskorpion 19. Oktober 2013, 8:11

    Wirklich wunderschön dein Falter in der Farbe u. Schärfe, die auch mich begeistert.
    Ein Makro vom Feinsten kann man hier sagen.

    LG u. schönes Wochenende .... Wolfgang
  • smokeybaer 19. Oktober 2013, 7:43

    Wunderbar
    Gruss smokeybaer
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2013, 7:41

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    ein fantastisches Macro - gefällt mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • regina ellen 19. Oktober 2013, 7:32

    ..ein wunderbares Exemplar von einem Schwalbenschwanz-tolle Schärfe+Farben in einem wunderbaren Licht !!!
    Heiteren Tag Hugo+lg regina ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 500