Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 10

Papilio im Licht

...

Kommentare 10

  • M.Gebel 19. August 2005, 21:32

    Manchmal meine ich, du besitzt eine Schwalbenschwanzfarm.:-))) Im Urlaub, als ich mit FC-Freunden 6 Schwalbenschwänze gesehen habe, habe ich wirklich gesagt: "Der Kuhbandner muss in der Nähe sein"*ggg*.:-) Sehr schön aus der Halbfrontalen fotografiert.-)
    LiGrü
    Markus
  • Regina D-Tiedemann 17. August 2005, 8:13

    Wow.. sieht klasse aus!!! Richtig schön auch von den Farben! LG Regina
  • Jörg Kammel 17. August 2005, 2:16

    klasse !!
    kommt stark mit der blüte !!
  • Uwe G. 16. August 2005, 20:55

    Ich glaube muß wohl mal vorbeikommen :-) Bei uns sind einfach keine zu finden. Wunderschön das Licht. Ein Traumfoto.

    Grüße Uwe
  • Bergengel 16. August 2005, 20:53

    WOW....so einen hätte ich auch gerne mal vor der Linse. Bis her ist mir das nicht geglückt.
    Dein Bild ist auf jeden Fall der ober Hammer in jeder Hinsicht.
    Super gigantisch.
    LG Katrin ;-))
  • Gunther Hasler 16. August 2005, 20:53

    Wunderbar, Jörg! Mit den sonnendurchschienenen Flügeln sieht er besonders schön au!
    Gruß Gunther
  • Chris FM 16. August 2005, 20:52

    hi Jörg!

    ein wahrlich feines blüten-schmetterling-makro.
    brächtige farben, sauber freigestellt, schönes licht, feine schärfe.

    lg, Chris
  • Rainer RXI 16. August 2005, 20:46

    In dem Gegenlicht sieht er nochmal so schön aus.
    Tolles Licht, guter Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr.
    VG Rainer
  • Fotoknobi - visuals 16. August 2005, 20:45

    :( sowas will ich auch hinbekommen...

    aber wahrscheinl. reicht meine ausrüstung nicht dazu...

    aber klasse foto...

    mfg Benjamin
  • Ewald Simon C. 16. August 2005, 20:44

    Neidischguck - ich bekomme nie einen
    Schwalbenschwanz zu sehen.
    Aber dafür genieße ich deine hervorragende Aufnahme,
    das sieht ja klasse aus mit dem Gegenlicht.
    Gute Perspektive und sauber Schärfe.
    Viele Grüße
    Ewald Simon