Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
papierkörbe bringen farbe in das leben.

papierkörbe bringen farbe in das leben.

296 5

Johny Headbang


Free Mitglied, Zwickau

papierkörbe bringen farbe in das leben.

Entstanden bei einer Fotosession für ein Kunstprojekt. Hab lange überlegt ob mit oder ohne den Werbeslogan, nun jetzt isser dabei.

Kommentare 5

  • das.stöpsel 1. April 2006, 18:55

    ...was hat gott dir da nur für eine tolle gabe gegeben, die du so schön benutzt...solche ideen muss man erst einmal haben...oder fotografiert jeder gleich mal eine bushaltestelle?
  • Lydia Springfeld 24. März 2006, 11:25

    das ist einfach nur kreativ genial, da hat jemand ma AHNUNG vom fotografieren würd ich sagen :-)
  • el pepó 16. Januar 2006, 14:49

    find ich richtig genial
    applaus
  • Basty B 12. Januar 2006, 18:38

    Jep. Sehr sehr coole Idee, und auch guter Text !!
    Aber wie schön erwähnt =)
    Mindestens die Schrift im Papierkorbton, würde denke ich auch besser passen. Ansonsten ist es ja Sache des Künstlers ^^
    Aber die Idee find ich sehr sehr gut =)
    Ps. das mit der schrift auf dem Plakat wäre natürlich auch was ;)
    gruß. basty
  • Toby W. 12. Januar 2006, 18:30

    An sich ist das Projekt gelungen, nur hätte ich die Schrift ganz orange gelassen und nicht so gräulich.
    Was ich vllt auch anders gemacht hätte wäre, den Slogan auf Höhe des Weges zu setzen, aber das ist Ansichtssache.

    Gruß aus BerliN
    Toby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz