Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Papierfabrik

Heute Aufgenommen in Velbert in der Papierfabrik Laakmann mit Michael Masur und Sascha Braun. Als besonderer Service noch vor Ort aus dem Hotel hochgeladen ;-)

Sony F-707 Zugeschnitten und Sättigung reduziert.

Kommentare 10

  • Andreas Grav 14. Juli 2003, 0:49

    Genau ! Ich bin ja sowieso dafür, das alle alten Objekte noch eine funktionierende Telefonleitung haben sollten - zum Direktupload.

    Andreas.
  • Walter Pieper 13. Juli 2003, 19:04

    Wie gewohnt, ein hervorragende Arbeit von Dir.
    Gruß Walter
  • Michael Masur 13. Juli 2003, 12:07

    Ahh da ist ja das Ding. Wenn du sie nicht hochgeladen hättest wäre die gleiche Perspektive von mir gekommen :-)
    War ein super Einsatz ! Sobald ich wieder zu Hause bin (heute Abend) heisst es Bilder sichten...
    @Connie: Ich kann dich beruhigen, das Foto wurde aus dem Fenster eines "Anbaus" heraus aufgenommen :-)
  • Andreas Grav 12. Juli 2003, 23:09

    Das Ganze ist U-Förmig angeordnet. Ist von Gegenüber fotografiert.

    Andreas.
  • Connie Engel 12. Juli 2003, 23:07

    Ist das aus einem Fenster, der Reihe rechts ??? Da haste Dich ja mächtig aus´m Fenster gelehnt ...
    Ich stell mir grad den Andreas vor, wie er sich aus´m Fenster hängt ... rechtes Bein hält Michael, am linken klammert der Sascha ...
    vlg, Connie
  • Eberhard Kamm 12. Juli 2003, 23:07

    Tolle Farben und ein gelungener Bildaufbau.

    Eberhard
  • Andreas Grav 12. Juli 2003, 23:05

    @ Connie : Gibt es. Kommt noch, wenn ich die 400 Bilder durchsortiert habe... *keuch*

    Andreas.
  • Andreas Grav 12. Juli 2003, 23:03

    @ Greta : Den bekommt man nicht, den muß man sich eben verschaffen ;-)))

    Andreas.
  • Connie Engel 12. Juli 2003, 23:02

    Hui ... das ist ja mal ein Upload-Tempo !!! Schön morbide Hinterhof- Atmosphäre ... Der Kontrast zu dem grünen Hügel kommt gut !! Gibt´s noch Details von dem Shed-Dach unten links ??? Schade, daß der Schlot nicht in Betrieb ist !!
    vlg, Connie
  • Hildegard S. 12. Juli 2003, 23:01

    Ich bin immer ganz erstaunt, wo du überall Zugang bekommst
    Liebe Grüße,
    Greta