993 3

Otto Hablizel


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt

"papier"berg

ein experiment oder eine studie...
ausgangsfoto war ein stück zerknülltes papier, weitere strukturen von anderen fotos wurden durch ebenenmasken hinzugefügt...

Kommentare 3

  • Otto Hablizel 20. Oktober 2007, 12:01

    danke für eure anmerkungen, @Bernie: ich habe EBV ja bisher auch nur sehr sparsam eingesetzt (getrickst haben wir doch auch schon in der dunkelkammer .-)), aber jetzt muss ich unbedingt mein grafiktablett (gabs beim apfelhändler im sonderangebot) testen. Die Bilder und Strukturen sind noch alle analog aufgenommen, bzw. mit echter aqurarellfarbe auf echtes bütten gemalt...
  • Señor Boxocam 19. Oktober 2007, 22:18

    erstaunliche studie
  • ber ni 19. Oktober 2007, 18:42

    wenngleich ich ja nicht unbedingt ein freund von ebv basteleien bin, gefällt mir die leichtigkeit des ergebnisses recht gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz