Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli H.


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Papier

... nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ...

Kommentare 3

  • Babarella 15. Oktober 2012, 15:06

    Das Foto hat auch etwas. Da fallen mir doch gleich so Sprüche ein wie: Papier ist geduldig usw.
    Das erste Foto empfinde ich allerdings als noch etwas künstlerischer. Vermutlich habe ich mich da nicht so ganz richtig ausgedrückt, aber Du weißt vielleicht, was ich meine.
    Babarella
  • David H Thomas 10. Oktober 2012, 7:40

    wonderful composition
  • Silke45 1. Oktober 2012, 21:31

    Interessante Fotoidee. Und was so alt und unbedeutend ist, wie die Zeitung von gestern, braucht auch nicht scharf zu sein. Der Schärfeverlauf und die dadurch erzeugten Proportionen passen zum Thema, finde ich.
    Schön, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen, Ulli.
    LG, Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200