1.190 2

Philipp Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Paperwork

Eigentlich war die Plakatwand ein Projekt das ich nur analog fotografieren wollte. Da aber noch ein Upload frei war bin ich heut noch mal hin und habe welche digital gemacht.

Kommentare 2

  • Manuela Ruthner 24. September 2004, 22:27

    Find ich gut, daß Du "digital" noch mal hingeschaut hast ... dieses gefällt mir besser als das andere, weil hier nur Plakatreste zu erkennen sind.

    Und es muß nicht jeder nackte Mädels raufladen.

    lg,
    manuela
  • Philipp Böhm 17. März 2003, 20:13

    Danke, leider habe ich keinen DiaScanner sonst könnte ich noch mehr zeigen. Schade das die anderen nichts schreiben. Muß wohl doch nackte Mädels hochladen.

    Gruß Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz