Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

paper men


... gesehen im Ludwig-Forum in Aachen;
zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum




Kommentare 17

  • Peter Emmert 1. Februar 2003, 15:54

    Sieht fast aus wie Fantomas,
    nur das dieser Herr kein grünes Gesicht hat :-)
    Gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß Peter
  • Peter Schmid 1. Februar 2003, 11:49

    Hier muß ich auch einmal zu dieser wirklich gelungenen Serie gratulieren!
    lg Peter
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2003, 11:05

    Moin Rose,
    schon mehrfach angemerkt, und ich kann's nur unterstreichen: fantastischer Bildaufbau, Schärfe-Unschärfe, etc.

    Gruß
    Jochen
  • Wolfgang T. 31. Januar 2003, 20:40

    DieSerie ist klasse! Bei diesem Bild gefällt mir vor allem das Spiel mit Schäfe und Unschärfe.
    W.
  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2003, 19:56

    in dem Forum scheinen sehr interessante Werke zu finden sein. Du bringst uns diese auf deine ganz besondere Art immer wieder ein Stück näher.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 19:39

    Kunst ... künstlerisch aufgenommen ... perfekter Bildaufbau und ... wie gewohnt von Dir ... beste Perspektive :-)
    LG Allegra
  • Monika Paar 31. Januar 2003, 17:28

    du hast immer sehr originelle modelle! genau wie lene empfinde ich diese präsentation als etwas unheimlich, aber sehr gut gelungen!
    lg
    monika
  • Lene Busch 31. Januar 2003, 16:51

    ein Foto, das bei mir ein wenig ungute Assoziationen erzeugt, dieser Pappmensch, der still dort steht, hat was Unheimliches, Starres... logisch oder... auch die Farben tragen zu diesem Gefühl bei.
    Das ist aber ein sehr gut durchdachtes Foto.
    Lene
  • Caroline B. 31. Januar 2003, 15:36

    Irgendwie eine irre gute Perspektive!!
    :-)
    lg
    c.
  • Elke Czellnik 31. Januar 2003, 13:27

    schöne Details .......
    alles schon erwähnt - fasse ich mich kurz *g*
    gut getroffen
    vG elc
  • Steffen S. 31. Januar 2003, 10:22

    Schön, wie Du in die Tiefe geht, gute Staffelung der Objekte !

    Gefällt !



    LGS
  • J. Te. 31. Januar 2003, 10:17

    Kunst, von einer Fotokünstlerin interpretiert und uns allen zugänglich gemacht...
    Ich bestaune die Objekte (die vermeintlichen Adern in der Kopfhaut z.B....), noch mehr aber die fotografische Umsetzung...
    Klasse der gleichmäßige Schärfeabfall nach hinten, das Licht...es paßt einfach wieder alles....
    L
    Jörg
  • Petra Kuhlmann 31. Januar 2003, 10:15

    Wie schaffst du es nur immer wieder, solche Aufnahmen zu machen? Du verstehst es, aus diesen (in meinen Augen hässlichen) Pappkameraden, richtig interessante Fotos zu gestalten!
    LG Petra
  • Nati H. 31. Januar 2003, 10:10

    Ist das der Typ mit den Händen? Kommt farblich anders rüber.
    Toller Bildaufbau mit dem Hintergrund.
    mfg Nati
  • Katrin Peters 31. Januar 2003, 9:01

    Die Pappknilche gefallen mir sehr gut.
    Alles in deiner Aufnahme ist sehr gut abgestimmt, Licht, Blickführung…!
    Gruß Katrin