Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

paper. 4

http://www.photokunst.vontin.net/

Angeregt durch Sibon's fotografierte Papierknäuel entstand das Projekt COSIWA.
Beispiele:

COSIWA - Z 2
COSIWA - Z 2
Walter Zeis

COSIWA -S6
COSIWA -S6
sibon



Die Idee, selbst Papier zu knäueln und es dann aus verschiedenen
Perspektiven zu fotografieren, kam mir, als das Projekt COSIWA langsam auslief.
Mich fasziniert, was man aus diesen schlichten Ablichtungen von Papier
durch Bea alles heraus holen kann.
Und da ich sowieso ein Freund von Serien bin, bin ich gespannt, was sich so ergibt. Schaun mer mal.
paper. 3
paper. 3
Walter Zeis

Kommentare 10

  • LindeA. 8. März 2008, 9:00

    Vom Winde verweht....
    Dein Bild erinnert mich an die Vergänglichkeit und daran, daß wir mit der Fotografie den Augenblick einfrieren können!

    LG
    Linde
  • AGo. 7. März 2008, 16:38

    eine fantastische bildkomposition... fein und weich die farben abgestimmt... sehr interessant, wie es auf einen wirkt, papier was zusammen gedrückt ist. ein feines kleines kunstwertk. sehr gut in szene gesetzt. das ist für mich kreativ und gefällt mir sehr.
    lg Angelika


  • Reisemarie 6. März 2008, 23:08

    ein traum in pink.
    sehr schön so schwebend.
    lg marie
  • Mary Sch 6. März 2008, 22:34

    Das ist doch nicht nur Paper, das ist
    Kreativtät, Einfallsreichtum und Können.
    LG Mary
  • Kerstin Stolzenburg 6. März 2008, 22:28

    Sehr feine Arbeit. Eine erste Assoziation war bei mir aufgrund des Kirschblütenrosa und der Form eine Origami-Arbeit, ein Hauch Fernost. Sicher auch unterstützt durch die kleineren violetten Muster auf der rechten Bildseite, die ganz entfernt und sehr abstrahierend gedacht, ein wenig an japanische Schriftzeichen erinnern.
    Grüße. Kerstin
  • Dieter Schmöller 6. März 2008, 21:41

    Gute Arbeiten machst Du,Wirklich interessant und auch lehrreich zum selber nachdenken.
    LG Dieter
  • sibon 6. März 2008, 19:52

    Ne japanische Mekramé-Arbeit? :-)) Super Farben und Effekt!
    LG Sigi
  • Klaus Kieslich 6. März 2008, 19:06

    Ein fliegendes weißes Hemd mit einem Vatermörderkragen in interessanten Farben angestrahlt...eine fantastische Arbeit wieder
    Gruß klaus
  • Rosa Phil-Li 6. März 2008, 18:38

    ..sieht aus als ob dein "Objekt" fliegt .. klasse !
    lg rosa
  • in medias res 6. März 2008, 18:19

    Sehr interessant, erinnert weit entfern an Schwarmverhalten. Find ich gut.

    Gruß - in medias res.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner paper
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz