Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Papenburger Ampel

Ich fand die Art von Ampel als Motiv sehr interessant. Es entstand am heutigen Tag als ich mit meiner Berufsschulklasse die Meyer Werft besucht habe. In der Freizeit nach der Besichtigung und der Abfahrt konnten wir ein wenig durch dier Innenstadt laufen. Viele interessante Motive kamen mir vor die Linse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 5

  • Stephan J. P. 8. März 2013, 10:09

    Sehr interessante Ampel und schöne Idee die Ampel von beiden Seiten zu zeigen. Gefällt mir
    LG Stephan
  • Engel Gerhard 7. März 2013, 13:04

    wirklich einzigartig, wirkt wie ein leuchtturm in der fussgängerpassage. ich frage mich allerdings ob sich fussgänger und fahrradler an die lichter halten.. bei nacht und nebel, wird die spitze wohl zum orientierungspunkt.
    lieben gruss
    gerhard
  • nitonga 7. März 2013, 9:17

    habe ich auch noch nie gesehen.
    gefällt mir . . auch die collage.
    lg moni
  • Jürgen Divina 6. März 2013, 22:00

    Kaum als Ampel zu erkennen. Sieht schön aus, besser als die ollen grünen Peitschen bei uns.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lady Durchblick 6. März 2013, 21:32

    die sehen ja wirklich toll aus... diese Ampeln...
    vg Ingrid