Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian Auerbach (7 Jahre)


Free Mitglied, Kirchheim

Papas Schuhe

Keine EBV außer der Wandlung in s/w und etwas Kontrast. Mit Canon D30 und Objektic Canon 50 mm 1.8 II.

Kommentare 8

  • Beate Zäch 16. Dezember 2001, 18:30

    hallo Julian,
    das hast du toll hingekriegt. Siehe da, ein unscharfes Bild kann auch toll sein!
    Gruß, Bea
  • Ute Allendoerfer 14. November 2001, 2:14

    Turnschuhe sehen doch immer aus.. als ob man sie verkehrt anhat..
    Birgit deinen Gedanken hatte ich auch.
    Jedenfalls ist dies ein ganz besonderes Bild.. mir gefällt die Unschärfe.. ich möchte nur wissen.. ob du das mit Absicht so gemacht hast.. oder ob dir ein so wunderschönes Bild durch einen kleinen Zufall gelungen ist. Wenn es meines wäre... das würde ich mir an die Wand hängen.. es gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss Ute ;-))
  • Julian Auerbach (7 Jahre) 11. November 2001, 11:20

    @ Heinz: ne, die stehen schon richtig :-)
  • Heinz Schumacher 11. November 2001, 11:01

    @Julian
    habe ich das richtig gesehen, dass der linke Schuh rechts und dre rechte Schuh links steht?

    Gruss Heinz
  • Katja Kalusche 11. November 2001, 10:07

    Hallo,
    das Bild ist spitze!
    Katja
  • Julian Auerbach (7 Jahre) 11. November 2001, 9:47

    @ Heinz: Nein, Papa hat nur zwei linke Hände ;-)
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 9:47

    sie sehen so aus wie ins bild geworfen, und die spur ist noch zu sehen.
    gefällt mir gut dein foto!!!
    gruß, die birgit
  • Heinz Schumacher 11. November 2001, 9:45

    Sieht so aus als ob Papa zwei linke Füße hätte!-)))))

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz