849 1

Ursula A.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Simon Swelt 16. April 2014, 15:27

    Ich persönlich kann mit Oberkörperfrei-Papas nicht viel anfangen, aber wenn, dann sollte es ja Nähe und Wärme darstellen. Dafür finde ich das Bild insgesamt zu kühl durch den kargen Hintergrund und v.a. durch die kühlen Hauttöne und dem gleisenden Licht. Aber auch, dass der Papa eigentlich auf die Kamera fixiert ist...
    Wenn da insgesamt mehr Wärme zu sehen wäre, dann könnte das ganz gut sein. Der Papa ist recht markant, das Baby eh süß...und der abgespreizte Zeh ist Zucker. :)
    Ich will das Bild nicht schlecht reden, das ist nur meine subjektive Meinung und soll eher eine konstruktive Kritik darstellen.

    VG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz