Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 5

Blende 1.8


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Papa's Kamera

Papa's alte Kamera entdeckt und mal Fotografiert ... RAW aus PS entwickelt und in SW konvertiert, Helligkeit ein wenig angepasst!

Kommentare 5

  • harmdevries 26. August 2014, 16:17

    Gutes Motiv, ich hätte - ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen "Verbesserungsvorschlägen", die ja immer eine Geschmacksfrage sind - links den Rand vor den runden ISO-Knopf? gelegt, dann rutscht der Auslöser links oben in die Ecke. Aber wie gesagt, Geschmackssache, das Bild in sw gefällt mir. LG Harm
  • Michael Jo. 23. Februar 2013, 17:35

    die war schon einen Typ-Jahrgang jünger
    (etwa von 1960 bis 1963 gebaut),

    meine nannte sich Retina 1A,
    hatte noch einen ausklappbaren Balgen
    und wurde etwa 1956 bis '60 gebaut;
    feine Technik noch !

    Tja, die Leute die einen Kartenslot
    vermissen, hätten hier vermutlich 'eh
    schlechte Karten ... ;-))

    Gruß Michael
  • Blende 1.8 23. Februar 2013, 17:24

    @TwightLight...des komische Ding hat keinen SD Card slot ;-)
  • Hilmar Damm 23. Februar 2013, 11:24

    ...mit so einer habe ich damals auch fotografiert...
    Das waren noch Zeiten!!!

    LG Hilmar


  • TwightLight 23. Februar 2013, 9:18

    Und auch schon ausprobiert???