1.071 11

Red X


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Der Dicke 26. Juni 2004, 11:38

    da ist kein scheitel mehr. schon zehn jahre nicht .... ;-)))
  • elvisfirewolf 26. Juni 2004, 10:43

    och jürgen! ... sei nich' böse, ja?! ich mein das doch gar nich' persönlich. is' doch alles gut. und du brauchst keine angst zu haben, meine tonsur bleibt bis ins hohe alter so wie sie ist, abgesehen von der farbe.
    in meiner sippe ist der flächendeckende haarwuchs vorprogrammiert.
    *zärtlichaufdenscheitelküss*
    ;))))))))))
  • Der Dicke 25. Juni 2004, 20:12

    fehring, pass jetzt gut auf. ich weiß wo du wohnst. so ne frisur ist dir auch schnell verpaßt ....
    auf der anderen seite, warum die hände schmutzig für was machen, was die natur auch bei dir schaffen wird. wie man am profil sieht ... ;-)))))
  • elvisfirewolf 25. Juni 2004, 19:47

    das grobe rauschen des korns steht in äußerst interessantem gegensatz zum klinischen glanz der schädeldecke! ;))))))
  • Herr Bucki 25. Juni 2004, 10:27

    Aha - so sieht also Jürgen's neue Cam im Outdoor-Einsatz aus :)
  • Der Dicke 25. Juni 2004, 10:23

    übrigens: das hier ist bei dem shooting rausgekommen:

    ;-)
  • Dagmar Kesting 25. Juni 2004, 0:08

    super. :-))
  • Barbara Mayer 24. Juni 2004, 23:58

    ich mags. so wie's ist. die farben, die stimmung, die situation. und das model :))
  • Suryo Wibowo 24. Juni 2004, 23:39

    mir gefällt die aufnahme position nicht...ist nicht gerade vorteilhaft, wegen des gegenlichts von der Sonne.

    mfg. suryo
  • Der Dicke 24. Juni 2004, 23:30

    meine meinung kennste ja. ;-)
  • Frank Röder 24. Juni 2004, 23:25

    Das Foto selbst - Bildaufbau und Tönung - gefällt mir sehr. Zumal der Drang des Fotografen nach vorn mit der Richtung des Getreides übereinstimmt. So kommt Dynamik in das Bild. Aber der Rahmen...?