Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

paparazza ;-)

*
*
*




*
*
*


gleiche location




*
*
*

Kommentare 45

  • kraus-martin 23. April 2013, 21:23

    !!!
  • Christian On 5. April 2013, 11:40

    wenn die dame nicht in ihre knipse schauen würde, könnte es richtig schön beklemmend sein....so geht die wirkung leider verloren...denn die location und der schnitt sind grosse klasse
    gruss
    christian
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 14:30

    dieses foto weckt ganz schreckliche assoziationen wach
  • Renate Bonow 22. März 2013, 22:19

    einerseits enge, andererseits weite. gefällt.
    lg renate
  • Der Frosch ohne Maske 21. März 2013, 16:42

    Immer das Selbe mit den Fotofuzzies!
    Toller Raum!
    LG Björn
  • SabineC 21. März 2013, 8:51

    Eckensteherin:-)
    Schöne Linien
    LG Sabine
  • visionsandpictures 20. März 2013, 20:40

    In die Ecke getrieben !!
  • Elfie W. 18. März 2013, 16:46

    starke Bildkomposition !!!
    LG elfie
  • Heike J 18. März 2013, 12:23

    ein guter Blick in den Raum
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • Sabine Röhl 18. März 2013, 7:58

    ganz schön abgründig...
  • Rapid Eye 17. März 2013, 23:17

    Großartige Linienführung, sehr wirkungsvoll.
    LG ec54
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. März 2013, 22:51

    Meine lumix ist sehr fotogen:-))

    ..und weil ich nicht weiß, wie man die Karte formatiert, hab ich das Gegenüber-pendant-foto noch:-)))))
  • Kosianer 17. März 2013, 21:28

    !
    :)
  • Ralph.S. 17. März 2013, 19:28

    Die Linienführung ist wirklich interessant. Scheint als hättest du beim Auslösen die gleiche Haltung gehabt.
  • jeverman 17. März 2013, 19:14

    Fühle mich in die Enge gedrängt =;o)
    Klasse Bildkomposition!

    LG Andreas
  • Jürgen Schmidt 17. März 2013, 18:39

    In der Vorschau dachte ich sie steht am Abgrund, der Schatten am Boden wirkte so...zumindest auf mich...
    Der Blick wird hineingezogen zum Hauptmotiv.
    LG
    Jürgen
  • Mr.Marodes 17. März 2013, 17:31

    toller bildaufbau...echt gelungen..
    lg volker
  • Horst Schulmayer 17. März 2013, 17:01

    Hervorragende Räumlichkeit, die Enge dieser Ecke sieht man erst auf den zweiten Blick - sie scheint sich dort nicht unwohl zu fühlen :-)
    Gruß Horst
  • Gerhard Körsgen 17. März 2013, 16:24

    an der Mauer
    auf der Lauer...

    ;-)

    LG Gerry
  • W O L F 17. März 2013, 16:22

    wie Sigi :-)
    LG Wolf
  • Volker - H 17. März 2013, 15:58

    Den Fotografen in die Enge getrieben, feines Bild.
  • Tassos Kitsakis 17. März 2013, 15:42

    Eher eine Beobachterin aus dem toten Winkel.
    Grosse Klasse die Verteilung der Topographie und die motivische Gewichtung der Formen und Töne!
    LG Tassos
  • dasdritteauge 17. März 2013, 15:26


    @ annelie

    es gibt keins - ich habe sie gezungen es zu löschen ;-)

    gruß

  • Annelie S. 17. März 2013, 15:25

    Die Perspektive ist richtig stark... und jetzt möchte ich das Gegenstück sehen;-)!
    LG Annelie
  • Suchbild 17. März 2013, 15:23

    Fluchtende.