Zurück zur Liste
--- Papageitaucher  3 --- (Fratercula arctica )

--- Papageitaucher 3 --- (Fratercula arctica )

2.163 66

--- Papageitaucher 3 --- (Fratercula arctica )

Halt endlich die Klappe !
Viele Grüße Wolfgang.

Kommentare 66

  • Isi19 7. Oktober 2016, 12:58

    Schoenes Dreiergespann:"Der erste hat die grosse Klappe,der zweite hoert zu ,der Dritte kuemmert sich nicht drum und einer ist untergetaucht.Fotos koennen Geschichten erzaehlen.Sehr gut!LG von Ingrid
  • Jacky Berlin 20. September 2016, 19:20

    Ein tierischer Monolog...
    Wunderbare Szene.
    Gruß Jacky
  • Moana zwo 19. September 2016, 22:37

    Einen tollen Moment hast Du da festgehalten! Du hast wirklich Glück mit Deinen hübschen Papageientauchern!
    LG Diana
  • Momente HH 19. September 2016, 21:31

    was ist denn das für eine süße Szene, Wolfgang
    lg gine
  • Sonnenkind Jasmin 19. September 2016, 20:37

    Die Tiere sehen toll aus und du hast sie sehr schön im Bild festgehalten.
    Sehr schön!
  • forgotten Angel 19. September 2016, 19:45

    Eine herrliche Momentaufnahme und ich denke doch ein sehr interessantes Gespräch zwischen den Schönen!! Eine wunderschöne Fotografie und eine erstklassige BQ!!
    Viele Grüße von Thomas
  • Udo Borowski - Foto 18. September 2016, 20:49

    Haben die Vier sich endlich mal ausgesprochen ? Na einer hat scheinbar schon den Schnabel voll ;-) Super Aufnahme von den hübschen Vögeln. Gefällt mir richtig gut. VG Udo
  • ALLWO 18. September 2016, 18:14

    Hallo Wolfgang - Jetzt fehlt nur noch der Ton .. dann könnten wir auch mit lauschen
    ob das Gespräch wohl wirklich so frostig im Ton war ? - Aber fotografisch ist der Plausch
    von Dir ganz wunderbar festgehalten worden - Beste Grüße vom Namensvetter mit den Blumen
  • wieland.kl 18. September 2016, 16:58

    Ja wirkt als ob sie sich angeregt unterhalten - tolle Aufnahme ;-)

    Wieland
  • hajoju 18. September 2016, 13:09

    Eine Serie vom Feinsten!!! Gruß Hajo
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18. September 2016, 12:45

    Sehr schöne Seznenaufnahme von dem Trio.
    lg Melly
  • GIEGACHANGI 18. September 2016, 0:11

    Eine super schöne Aufnahme mit den schönen Papageitaucher. Klasse. Gruß jean
  • Inge Köhn 17. September 2016, 21:58

    Ganz herrlich Deine ufnahme von den Dreien
    LG Inge
  • Momay 17. September 2016, 20:37

    Klasse mit Witz.
    LG Moni
  • Max und Marina-Naturfoto 17. September 2016, 19:33

    Einwandfrei deine Serie von den Papageitauchern Wolfgang. Dieses gefällt mir besonders. Die roten Farbtupfer der Schnäbel und Füße geben dem Bild das gewisse Etwas. Aller erste Sahne.
    VG Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten