Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Papageifisch (Scaridae)

Aegypten Rotes Meer
Erster Schnorchelgang mit der D1 im Ewamarine Gehäuse, Alles dicht... Puh

Kommentare 10

  • Helene Kramarcsik 22. Juni 2004, 15:17

    Hallo Charly!
    Wow, das ist schön. Eines der vielen Unterwassermotive welche mich immer wieder begeistern, mir aber verschlossen bleiben werden. Habe zu große Angst vor dem Tauchen.
    Gruß Helene
  • Tanja S. 13. März 2004, 23:34

    Super!
    Weiß von meiner schwester wie schwer es ist unterwasser zu knipsen!
    Echt super scharf geworden!
    Und das Meer hat so eine schöne farbe.
    *lob*
    Lg Tany
  • Charly Charné 3. Februar 2004, 11:29

    @Anneka
    Sonne hat gereicht, reichen müßen weil ich keinen passenden Blitz dabei hatte *grummel*
    Aber ich war ja "nur" Schnorcheln also nie in Tiefen in denen kein Rot mehr war.
    Die Nacharbeit am PC ist schon recht viel, Schwebteilchen wegmachen und Farbanpassung muss schon sein. Wird im Hochsommer leichter, wenn die Sonne direkt über einem steht, wir hatten leider mehr seitliches Streulicht und daher war alles sehr Blau/grünstichig.
    Gruss Charly
  • Anneka Reuschel 3. Februar 2004, 9:09

    oi der sieht ja nett aus :)
    ich bin zur zeit auch staendig unterwasser und hab mich mal an einer unterwassereinmalknipse ausprobiert, weiss aber net ob das ueberhaupt fotos wie solche machen kann. ich finde es sehr gelungen :) hast du dafuer einen blitz gehabt oder hat die sonne gereicht?

    lg anneka
  • Charly Charné 27. Januar 2004, 15:14

    @Marco
    Ja , liest schon richtig, ich konnte bei dem Preisverfall nicht wiederstehen.
    @Alex
    Soft finde ich ja richtig nett :-))
    Hast recht, nen Tick nachschärfen hätte es wohl noch gebraucht, ich bin da immer übervorsichtig. Hintergrund ist leicht geneatet.
    Gruss Charly
  • Alexander Heinrichs 27. Januar 2004, 14:23

    Warum so unscharf bzw soft?
    Hast du da rumgeneatet?
    Ansonsten toll erwischt, ist bei den Papageienfischen gar nicht so leicht.

    ;-) ALex
  • Marco Kopp 26. Januar 2004, 17:22

    Was lese ich da?
    D1?
    hm....
    Aber für die ersten Schnorchebilder nicht schlecht, einen Tick schärfer könnte das Fischli sein.
    Viele Grüße
    Marco
    (Wer Dich wohl auf den Unterwassertrip gebracht hat *grübel* :-)) )
  • Kurt Huber 26. Januar 2004, 16:55

    Sehr schönes Foto, mir gefallen diese bunten Kerlchen ;-)



    Grüsse Kurt
  • Charly Charné 26. Januar 2004, 9:32

    @Frank
    Danke fürs Lob, tut gut :-) ich hab ja keine Peilung was ich da Unterwasser eigentlich mache ;-)) aber es macht riesigen Spass und war auch schön warm.
    Richtig getippt, Aegypten statt FC, ist ne empfehlenswerte Alternative.
    Gruss Charly
  • Frank Waßerführer 25. Januar 2004, 22:02

    gratuliere, sehr gutes erstes Ergebnis! warst Du deshalb so lange nicht hier, weil Du Dich in Ägypten rumgetrieben hast?

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz